Wo wir über uns hinaus wachsen:
Mehr Kreativität in grünen Büros

Stellen Sie sich vor: Es ist Montag, sie betreten die Büroräume und atmen erstmal tief ein, aus – und auf! Weil sie in eine schöne. lebendige und Viele Menschen verbringen ihr halbes Leben am Arbeitsplatz. Umgeben von natürlichem Grün fühlt sich die Arbeit gleich deutlich leichter an. Langlebige grüne Pflanzenwände, lebendige Pflanzen- Installationen und dekorative Pflanzensäulen lassen die Grenzen zwischen drinnen und draußen verschwimmen und öffnen Raum für den Blick über den Desktoprand. Darüber hinaus schaffen sie einen wohltuenden Gegenpol zu den Informationsfluten, die kontinuierlich auf uns einströmen und zu der grau-geprägten Architektur vieler Großstädte. Ganz zu schweigen von den Wohlfühl-Auswirkungen, die Zimmerpflanzen auf unsere Gesundheit haben.
Was in einem solchen schönen und einladenden Ambiente im Büro, neben der Begrünung, auch wachsen kann, sind Kreativität und Inspiration. Plötzlich wird innovatives Denken außerhalb der Box möglich.

Der Blick kann und darf auch mal schweifen (und mal ehrlich: Der Blick ins Grüne ist doch immer ein Grund zur Freude – besonders im Büro).

Jede Kaffeepause ein Ausflug ins Grüne.

Es ist eigentlich ganz simpel: Wer sich nicht wohlfühlt, hat keine Kraft, um Neues zu schaffen oder die berühmte extra Meile zu gehen, die es braucht, um Neuland zu betreten. Aber wo jede Kaffeepause gleichzeitig auch ein Kurzausflug ins Grüne ist, da inspiriert sie auch genau wie dieser. Es heißt schließlich nicht umsonst „das blühende Leben“. Unsere grünen Konzepte und Pflanzgefäße sind Abwechslung zu den Bildschirmen und fördern abstraktes und kreatives Denken. Ob Großraumbüro, Open Space, Foyer oder Meetingraum: Überall, wo Grün das Grau-in-Grau verdrängt, können Mitarbeiter und Kollegen mit ihren Aufgaben wachsen – manchmal auch über sich hinaus.

Mach deinen Arbeitsplatz
frisch und grün:

Wir bieten dir grüne Lösungen und pflegen deine Pflanzen