Die Idee

Täglich verbringen wir sehr viel Zeit in geschlossenen Räumen. Die Evolution des Menschen hat sich jedoch größtenteils im Freien, also im Grünen, abgespielt. Diese evolutionäre Verbundenheit des Menschen zur Pflanze ist auch heute noch tief in den Genen des Menschen verankert. Hinzu kommt, dass die auf uns einströmenden Informationen immer mehr werden. Das ist der Grund dafür, weshalb wir die Natur ins Gebäude bringen wollen. Und genau das tut Birte Wildung mit ihrem akzente-raumbegrünungs-Team nun schon seit dem Jahr 2001. Mit viel Freude und immer wieder neuen Ideen.

Denn wir glauben, dass ein begrüntes Arbeitsumfeld ein gesundes, wohltuendes und konzentrationsförderndes Umfeld ist.

Birte Wildung, akzente rambegrünung

Ich glaube, dass ein grünes Arbeitsumfeld gesünder und wertvoller ist, als eine Umgebung ohne Grün.

Birte Wildung »
Anna-Lena Schmidt, akzente raumbegrünung

Ich will für meine Kunden ein gesundes und leistungsförderndes Raumklima schaffen.

Anna-Lena Schmidt »

BÜRO DÜSSELDORF
Marie-Curie-Straße 27
40822 Mettmann
Tel. 02104 . 13 97 900
Fax 02104 . 13 97 919
info@akzente-raumbegruenung.de

Servicepoint Dortmund
Tel. 0231 . 5 67 88 48

Servicepoint Köln
Tel. 02104 . 13 97 900

akzente raumbegrünung, Büro Ratingen