Bei uns arbeitet immer auch ein ganzes Volk für Sie.

akzente raumbegrünung ohne Nachhaltigkeit ist wie Honig ohne Bienen: kaum vorstellbar. Deshalb engagieren wir uns auch abseits der Büroräume für eine grüne, oder vielmehr: bunte Zukunft mit unseren eigenen Bienenvölkern. Seit einiger Zeit bauen wir diese mit viel Herzblut auf und von jedem Projekt fließt ein kleiner Anteil in dieses Herzensprojekt. Und damit auch in ein ausgeglichenes Ökosystem.

Sie investieren in uns, wir in den Regenwald.

Wir lieben grün in all seinen Facetten und möchten als Unternehmen für Raumbegrünung auch den natürlichen Raum nicht vergessen. Gerne tragen wir zur Erhaltung der wunderschönen Natur in Costa Rica bei – der Heimat vieler unserer Pflanzen. Als Partner der Adopt Rainforest Initiative spenden wir regelmäßig für den Schutz des Regenwaldes. Ein Ja für uns ist also immer auch ein Ja für Costa Rica.