Fokus Mensch – erlebbar im LiveCallCenter

09. 03. 2012

Die CallCenterWorld ist Europas größter Treffpunkt der Call Center Branche. In diesem Jahr kamen 7.700 Besucher zur 14. Leitveranstaltung nach Berlin. An drei Messetagen informierten 256 Unternehmen über Lösungen und Trends für ein effizientes modernes Call Center. Im LiveCallCenter wurde die gesamte Bandbreite vereint, indem für die Besucher ein Live-Projekt mit all seinen Funktionseinheiten erlebbar gemacht wurde.

Wir von akzente raumbegrünung waren als Designpartner dabei und haben das LiveCallCenter mitgestaltet: wir haben gezeigt, welche positiven Wirkungen man durch den Einsatz von Pflanzen im Büroalltag erzielt. Eine Begrünung am Arbeitsplatz motiviert die Mitarbeiter und bietet ihnen einen gesunden Arbeitsplatz.
Wir freuen uns, wenn auch Sie die Wirkung von Pflanzen in Ihren Räumen nutzen.
Wir beraten Sie! Rufen Sie uns doch einfach an.

Informationen zur CallCenterWorld 2012:
www.callcenterworld.de

Informationen zum LiveCallCenter Design by HCD:
www.livecallcenter.de